2017年11月14日火曜日

Gnathologisches instrument

Gnathologisches Instrument
Gnathologisches Instrument Bedauerlicherweise geschah eine elende Angelegenheit.
Ein kostbares und teures articulater, Charles E. Stuart entworfenes völlig justierbares Gnathologic-Gerät im zahnmedizinischen Feld verschwand im Museum, das Fall zeigt.
Ich fand es zufällig in der Lagerstätte im Zustand des Verlustes der Schneidezahnführung und des abgetrennten oberen Gipsverbandes.
Als ich fragte, wo es sich um den Chef des Zeuges handelt, antwortete er, dass es irgendwo ist und er es später suchen würde, wie lange ich auch den ganzen Tag warten könnte, die Zeit, den Ort zu schließen, er bereitete sich darauf vor, nach Hause zu kommen. zu ihm, dann bring es mir morgen.
Wahrscheinlich dachte er widerstrebend, er bediente die gebogene und verzerrte Führungsnadel mit der Entschuldigung für den Fehler, der von einem der Dinge verursacht worden war. Aber er hat nie erklärt, wer es mit Namen getan hat.
Fallunfall war der Grund, den Artikulator zu verbergen!
Laien oder Laien verursachen manchmal solche Fehler, weil die oberen und unteren Bögen in Arcon-articulater getrennt sind, nicht im Scharnierbereich.
Er hat sich entschlossen, die Strafe durch eine gemeinsame und multiple Verantwortung zu bedecken, es ist nichts anderes als eine japanische Denkweise, als ob er eine Person mit warmem und sanftem Geist wäre.
Er versteckt die Beweise für immer oder bis es offensichtlich wird?
Auf der anderen Seite habe ich eine andere Art zu betrachten, dass ich und betone den Punkt, die Bedeutung ist, wie wir den Unfall entgegenwirken können, reparieren oder ein neues Teil an den Hersteller bestellen.
Sich zu verstecken oder sich anzuziehen, als wäre nichts geschehen, ist nicht der richtige und faire Weg. Sorgen in seinem Kopf ließen ihn das tun?
Ich missachte oder bestrafe niemals irgendeinen Fehler, wenn es nicht absichtlich geschehen wäre.
Die Wichtigkeit ist die Gegenmaßnahme unmittelbar nach dem Unfall!
Wir sollten gemeinsam über das Problem nachdenken, wie das geht, es hat nichts mit der Bestrafung einer bestimmten Person zu tun.
Ich muss das mit einer sanften Ablenkung, etwas schwierig, einer anderen Generation von Jungen und Mädchen beibringen.
Erinnert an meine Vergangenheit, bestrafte mich mein Chef im Institut der Graduierten-Universität am meisten, wenn ich nicht allein, sondern allein getan worden wäre, ich habe die schlimmen Umstände ertragen, weil diese Art von Entbehrungen Energie und Kraft sein würde, um mich selbst zu leben. diese Zeit. Und ich stellte fest, dass ich niemals die Person wie er sein würde.

0 件のコメント:

コメントを投稿