2019年3月3日日曜日

VW Golf GTI Mk7 Schubkorrektur

Die Korrektur des Schubwinkels am VW Golf GTI Mk7 wurde gestern mit der Erlaubnis meines Sohnes durchgeführt. Es erforderte meine verzweifelte Anstrengung, wie üblich mit starker Muskelarbeit. Als ich mich nach einigem Nachdenken über die Achskonstruktion entschied, wurde mir klar, dass er in Deutschland hergestellt wurde, was zu einer unterschiedlichen Größe des Standardwerkzeugs führte, nicht zwischen 12-14-17-19, sondern 11-13-15-18! Da ich Erfahrung mit dem französischen Talbot Peugeot 205 Rallye, 306, dem Opel B-Vectra und dem luftgekühlten Käfer habe, halte ich die unterschiedlich großen Werkzeuge, aber ich habe 3 Stunden Zeit verschwendet, um einen Rundweg zum Aufbewahrungsort für Spezialwerkzeuge zu machen.
Der ursprüngliche Bezugspunkt für die Ausrichtung der Hinterachse war 10,5 Minuten Gesamtzehe und minus 5,0 Minuten Winkelwert sofort. Beide Werte liegen innerhalb der Toleranz basierend auf der Europäischen Sicherheitsnorm.
Ich habe sie in null Schub und 5,3 Minuten Gesamtzehe geändert. Nach meiner Skalierung und Berechnung gilt das Ergebnis als so, dass ich an mich selbst glaube. Ich weiß, dass es verschiedene andere Faktoren gibt, die Einfluss auf den Skalierungswert, den Wölbungszug, den Nachlauf, den Schrubben, den Winkel der F / R-Achse, die seitliche Verschiebung, den ungleichmäßigen Reifenverschleiß, die Konizität und die nebenstehende Gewichtsverteilung durch einen Fahrer usw. haben.
Es gibt viele Einwände gegen meinen Weg, aber ich traue mich, weil ich die Diskrepanz messen und skalieren und die schlecht konditionierte Achsvermessung und Achskonstruktion tatsächlich ändern kann.
Das Einstellen der hinteren unteren Armlänge, der Nocken- und Führungsnutkonstruktion benötigt mehr Zeit, da das Spiel während des Einstellens Hysterese-Phänomene erzeugt, das Halten der Bolzenposition und das Anziehen der Mutter undef 1G-Zustand ist eine harte Arbeit, keine leichte Aufgabe für mich ohne Anheben Maschine.
Der Schubwinkel-Null-Zustand wurde gestern erreicht und ich habe heute Morgen vor dem Regennachmittag eine Skalierung und Anpassung der vorderen Ausrichtung vorgenommen.
Trotz des Standardwerts wurde ein 12-minütiger Toe-Out-Zustand beobachtet, plus 10 Minuten plus-minus 10 Minuten, wobei kein Toe-Out-Zustand zulässig ist.
Ich habe also die Spurstange auf der linken Seite um 90 Grad verlängert, weil die Lenkposition um die Winkelkorrektur der Schubkorrektur gedreht wurde. Meine Prognose war auf den Punkt, BINGO! Der Zehenwert wurde auf Null korrigiert und die Lenkposition wurde in die perfekte Position geändert.
Was passiert dann, wenn unnötiger Widerstand auf der Lauffläche entfernt wird?
Sagen wir mal, der Fahrstil ist so, als würde man Kletterschuhe in Turnschuhe oder lange Hosen zu kurzen ersetzen.
Die Stabilität in der Lenkmittelposition ist jedoch unbeweglich und konkret. Obwohl der Lenkdruck entsprechend der Straßenneigung deutlich zu spüren ist, treten keine Wunderphänomene auf und das Fahrzeug fährt nur geradeaus weiter, indem es in der gleichen Position gestützt wird. Es ist sehr einfach zu fahren und das Auto zu kontrollieren, was zu weniger Fahrermüdung führt. Ich wage hier zu behaupten, dass der Fahrgeschmack männlich ist und nicht von einem bequemen Sofa wie Blech und einer flexiblen Achskonstruktion abhängt, sondern von der richtigen Einstellung der Achsvermessung.
Andererseits wird ein Fahrzeug mit einer falschen Achsvermessung oft als tiefes Lenkgefühl missverstanden. Angenommen, hier ein Gabelstapler mit Hinterradlenkung, so dreht sich der Kreis ebenso wie das Frontlenkerfahrzeug.
Um die Kreisbewegung anpassen zu können, muss der Fahrer die Bewegung annullieren oder einstellen, um gerade zu fahren. Der Schubwinkel ist derselbe wie der hintere Lenkvorgang. Müssen zwei Fahrer ein normales Auto fahren?
Das Gleichgewicht während der Verstrebungen auf den Laufflächen wird durch äußere Störungen der Straßenoberfläche leicht gebrochen und das Fahrzeug ändert sofort seine Laufrichtung. In dieser Situation muss der Fahrer die Lenkung mit oder ohne Bewusstsein einstellen. Schlechte Angewohnheit Auto wird aus diesem Grund gehasst, finden Sie nicht?

0 件のコメント:

コメントを投稿